75 Jahre jodlerklub rüschegg


Am 11. und 12.Mai 2018 feierten wir in der Mehrzweckhalle in Riffenmatt unser 75jähriges Jubiläum. Diese beiden Tage waren für unseren Klub die Krönung für die lange Vorbereitung und wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben !

 

 

 

Die Fierobed Johlar aus Burgberg im Allgäu waren unsere Gäste, eine bei uns nicht alltägliche Formation !

Der Jodlerklub Männertreu Nesslau-Neu St.Johann begeisterte  mit seinen Toggenburger Naturjutzen !

Das Schwyzerörgelitrio Godi Schmid spielte zum Tanz auf.


Der Berner Kantonalpräsident Stephan Haldemann (links) übergibt dem Klub

die Milchgebse des BKJV sowie die Standarte des EJV als Errinnerung an unser Jubiläum !

 

 

 


Die Jodlerkinder und Grosskinder singen zur riesigen Überraschung

" As Gschänkli " von Franz Stadelmann !

 

 

Anschliessend nehmen wir noch zusammen den "Geburtstagsjutz"

von Fredy Wallimann

Kontakt

Godi Fankhauser

Dorf 470 C

3154 Rüschegg-Heubach

Tel. 031 738 80 27

 

Barbara Klossner

Terrassenweg 25

3510

Konolfingen

Tel. 079 560 76 53

 

Singübung

jeweils Donnerstag abend von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Singsaal des Schulhauses Bundacker im Rüschegg-Heubach .

Intressenten sind jederzeit willkommen !

Bitte kontaktieren Sie nebenstehende Adressen oder ein Klubmitglied.

Mitgliedschaft

Unser Klub ist Mitglied folgender

Jodlerorganisationen :

 

Eidgenössischer Jodlerverband / EJV

Bernisch Kantonaler Jodlerverband / BKJV

Berner Oberländer

Naturjodler Vereinigung / BONJV

Jodlervereinigung Schwarzenburgerland